#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hormone

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hormone

    Stimmt es, daß Soja in Kapselform die Östrogene ansteigen lassen??? Ich bin in den WJ und habe Traubensilberkerze ausprobiert was aber nichts gebracht hat und die Apothekerin hat mir Soja empfohlen. Diese würden den Östrogenspiegel wieder ansteigen lassen und ich währe damit die WJ-Beschwerden teilweise los
    Stimmt es, daß die im Blut die Östrogene ansteigen lassen??? Dann währen ja dann die Blutergebnisse nicht korrekt


  • Re: Hormone


    Hallo,

    ich will nicht ausschliessen, dass sich Wechseljahresbeschwerden dadurch lindern lassen, von einem Anstieg der Hormonwerte im Blut ist aber nicht auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X