zuerst eine kleine Einleitung: Meine Freundin hatte eine Pilzinfektion, daraufhin bin ich zum Arzt gegangen, weil es bei mir gejuckt und gebrannt hat. Der Arzt hat mich aber auch noch auf Bakterien untersucht und welche festgestellt und mir Antibiotika verschrieben. Nach den 10 Tagen Antibiotika war es besser, dann sind die Symtome nach einer Woche wiedergekommen. Aber ich hatte keine Bakterien im Urin, habe aber nochmal Antibiotika verschrieben bekommen. Danach war ich dann beim Urologen, der einen Abstrich gemacht hat und er meinte, es wurde gar nichts festgestellt. Ich solle etwas Geduld haben, es wird schon besser werden. (Meine Freundin hat sich auch untersuchen lassen und war auch gesund) Bei mir wird es aber erst besser und dann wieder schlechter.
Ich habe dsa Gefühl, dass sitzen nicht gut ist und enge Hosen auch nicht. Das Problem ich muss zur Zeit lernen und dabei sitze ich viel...
Ich weiß echt nicht was ich machen soll, der Arzt sagt ja ich sei gesund und soll warten. Das ist aber schon 3 Wochen her.
Hinnak
Kommentar