#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

GV und BaycutenHCcreme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GV und BaycutenHCcreme

    Hallo!

    Ich hab ein Problem, nachdem ich mal wieder Antbiotika genommen hatte, bekam ich wieder einen Pilz. Jetzt meine Frage an Sie, ich möchte gern mit meinen Freund schlafen, hab aber jetzt am 1.Tag meiner neuen Pillenpackung vier Std. später erbrochen und nehm sie zeitlich am tag eher unregelmässig. Das heisst ich bin mir jetzt nicht so sicher ob sie diesen Monat wirkt, weiter hab ich aber jetzt das Problem dass ich Baycuten HC Creme nehme gg. meinen Pilz, bei der vermerkt ist, dass die Wirkung von Kondomen beeinträchtigen kann. Na toll. wie kann ich mir denn jetzt meiner Verhütung sicher sein??Was kann ich noch unternehmen um sicheren Sex haben zu können?

    vielen dank!


  • Re: GV und BaycutenHCcreme


    Hallo,

    wenn das Erbrechen erst 4 Std. nach Einnahme der Pille aufgetreten ist, bleibt der Schutz erhalten, eine zusaetzliche Verhuetung ist dann also nicht notwendig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X