brauche bitte nochmal einen Rat.
Habe morgen meinen Termin bei meinem Frauenarzt. Ich war ja vor 10 Tagen im Krankenhaus wegen meiner starken Regelschmerzen und weil ich die Tabletten die ich bekommen habe nicht vertragen habe. Dort meinte die Ärztin das es vielleicht sinnvoller wäre die Gebärmutter raus zu nehmen. (Das ganze geht nun schon sicher seit 8 Jahren lang mit den Schmerzen) Muss jetzt Morgen mit meinem FA darüber sprechen. Da ich aber seit fünf Monaten Schmierblutungen habe wegen der drei Monatsspritze und kein Medikament geholfen hat könnte man im Vorfeld eine Ausschabung machen erklärte man mir.
Ich habe keinen Kinderwunsch mehr und die Schmerzen bei jeder Regel die halt ich einfach nicht mehr aus. Ich vertrage keine Pille und die ganzen Hormone machen mich noch verrückt.
Meine Frage wäre ob ich mir die Ausschabung nicht ersparen kann und gleich den Schritt der GM entfernung mache?
Eines würde mich auch noch interressieren: Da bei mir der Verdacht auf Endometriose in der GM besteht wurde mir gesagt man kann das oft NICHT mit einer Biopsie feststellen. Erst wenn sie entnommen wurde im Labor. Stimmt das?
Vielen Dank im Vorraus
Kommentar