#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie soll ich mich verhalten?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie soll ich mich verhalten?!

    Hallo
    ich habe mal eine frage,ich nehme die pille microgynon)
    ich habe am sonntag 15.3 die zehnte pille aus der packung genommen und habe sie am montag 16.3 vergessen zu nehmen und am dienstag 17.3 habe ich sie eine halbe stunde später genommen
    und jetzt hab ich seit donnerstag 19.3 schmierblutungen und heute auch noch sogar mit etwas blut vermischt und ich hab auch bauchschmerzen
    zurzeit nehme ich noch weiter die pille aber die blutungen hören nicht auf
    und jetzt meine frage was würden sie mir raten ? soll ich die pille weiter bis zum ende nehmen oder soll ich die siebentägige pause machen !
    danke schon mal


  • Re: Wie soll ich mich verhalten?!


    Hallo,

    ich persönlich würde die Pille trotz der Blutungen nun weiternehmen, dann die Pause machen und dann wieder wie gewohnt anfangen.
    Theoretisch könnte man jetzt zwar auch in die Pause gehen (da mehr als 14 Pillen (Mindestmenge vor Verschiebung) nun genommen wurden), da Sie aber auch eine Pille komplett vergessen hatten, ist es denke ich jetzt sicherer weiterzumachen. Im Grunde aber sind beide Varianten möglich.

    LG amza

    Kommentar


    • Re: Wie soll ich mich verhalten?!


      Hallo,

      ich wuerde auch dazu raten, die Pille zu Ende zu nehmen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Wie soll ich mich verhalten?!


        Hi
        seit heute früh sind die Blutungen schlimmer geworden richtig mit Blut und so wie ist das wenn ich jetzt die restlichen Pillen weiter nehme höhren die Blutungen dann bald auf?
        und gibt es nachteile im nächsten Zyklus wenn ich jetzt die Pillenpause mache!

        danke im vorraus

        Kommentar



        • Re: Wie soll ich mich verhalten?!


          Hallo ich bins nochmal
          hab noch eine Frage
          ich habe ja die pille am 16 vergessen und ich hatte am 13,14,und 15 GV kann es sein das ich da vieleicht schwanger geworden bin?trotz der Blutung die ich habe!
          danke schon mal ihr lieben

          Kommentar


          • Re: Wie soll ich mich verhalten?!


            Hallo,

            von einer Schwangerschaft ist dabei nicht auszugehen. Die zunehmende Blutung spricht zusaetzlich dafuer, die Pause einzulegen. Auf den naechsten Zyklus wirkt sich das nicht aus.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X