#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und penicillin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und penicillin

    Hallo ich habe da mal eine frage!!
    Und zwar musste ich jetzt bis einschliesslich montag 16.03.09 das penicillin penbeta mega nehmen zehn Tage lang. Habe wie gewohnt auch meine pille weiter genommen. Am dienstag hatten mein verlobter und ich GV gehabt und irgendwie war das kondom weg. Und wie es so passiert ist, war er in mir gekommen. Meine frage ist jetzt ob was passieren kann. Wir haben schon ein kind im alter von 18 monaten und ein zweites muss erstmal nicht sein.

    Würde mich über eine schnelle Antwort freuen.

    Ps, unsere Tochter war ein Tropi kind. Sprich habe nicht viel Glück mit den Pillen geschweige denn mit der spirale. Die wurde mir längst wieder rausgenommen.


  • Re: Pille und penicillin


    Hallo,

    das Praeparat kann die Pillenwirkung beeintraechtigen. Wenn Sie sichergehen wollen, kaeme dahe die Pille danach (bis zu 72 Std. nach dem GV einsetzbar) in Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille und penicillin


      Danke für diese schnelle Antwort echt klasse hier

      Kommentar

      Lädt...
      X