#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen in den Beinen nach Gebärmutterentfe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schmerzen in den Beinen nach Gebärmutterentfe

Hallo,letztes Jahr im Juni bekam ich meine Gebärmutter entfernt,hatte ein größeres Myom.War eigendlich froh darüber,die monatliche Beschwerden los zu werden.
    Gab ein paar Probleme mit dem Intubieren und lag deswegen etwas länger auf dem Rücken.Als ich aus der Narkose erwachte war mein Steiss mind.3 Tage taub.Wie wenn einem die Finger eingeschlafen wären.Dann ging die Wunde an drei Stellen auf und Wundwasser floß raus.Das ganze dauerte ein paar Wochen,bis es verheilt war.Durch das schohnen und nichtstuen,habe ich natürlich auch zugenommen.
    So nach und nach fingen die Schmerzen an.An beiden Hüftgelenken,bis runter fast zu den Knöcheln.Manche Tage mehr,manche weniger.Aber wenn ich gesessen habe und aufstehen will,laufe ich wie eine alte Frau.Bei meiner Arbeit,die nur zwei Std.dauert,muß ich mich ab und zu wieder hinsetzen,weil mir die Beine schmerzen.Dann muß ich ja wieder aufstehen.Eine Tortour.Schmeztabletten habe ich eine Zeit lang genommen.Hat auch etwas gelindert,aber sobald ich sie wieder abgesetzt habe kamen die Schmerzen wieder verstärkt zurück.Die Venen habe ich mir auch schon untersuchen lassen,da ist alles in Ordnung.
    Muß ich jetzt dauernd Schmerztabletten nehmen?Hat jemand vielleicht auch solche Erfahrungen gemacht und Schmerzen seit der Gebärmutter OP?
    Vielen Dank im Voraus.
    L.G.Moni

• Re: Schmerzen in den Beinen nach Gebärmuttere

Hallo,

es waere meoglich, dass durch die OP ein Nerv in Mitleidenschaft gezogen worden ist. Sie sollten das neurologisch abklaeren lassen.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Lädt...
    X