#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille + Erbrechen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille + Erbrechen

    Hallo,

    ich hatte gestern ziemlich starke Bauchschmerzen. Ich nehme immer um halb acht abends die Pille. Musste dann gestern kurz nachdem ich die Pille genommen habe, erbochen. als es mir besser ging, so um halb zwei nacht, habe ich eine Pille nachgenommen, da ich die erste ja ebrochen hatte. Heute hatte ich nur noch ab und zu ganz leichte Bauchschmezen aber keine Ebrechen. Wie ist es nun mit der Wikung de Pille? Besteht diese noch und wenn nicht ab wann kann ich davon ausgehen dass sie wieder wirkt? Nach sieben Tagen?

    Danke für Ihre Antwort


  • Re: Pille + Erbrechen


    Hallo,

    da Sie die Pille innerhalb von 12 Std. nach der ersten Einnahme nachgenommen haben und danach kein Erbrechen mehr aufgetreten ist, ist der Schutz erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille + Erbrechen


      Ist das auch so wenn ich heute noch Bauchschmerzen hatte? Man hört ja immer dass die Magen Darm Flora gestöt sein kann und die Wirkstoffe dann nicht ichtig aufgenommen werden

      Kommentar


      • Re: Pille + Erbrechen


        Hallo,

        kein Problem, so schnell wird die Darmflora nicht beeintraechtigt.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X