#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Amenorrhoe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Amenorrhoe

    Hallo liebes Expertenteam,

    ich bin an Magersucht erkrankt und seit guten 1,5Jahren bleibt meine Monatsblutung aus.
    Seit ca einem guten halben Jahr esse ich wieder mehr und ausgewogen, hab auch schon 7kg zugenommen, Tendenz steigend (BMI momentan 16,8) Mein Arzt hat mir nun, zum einen zur Verhütung, zum anderen für die Hormone, die Pille Yasminelle verordnet.
    Ich wollte nun fragen wielange es durchschnittlich dauert, bis die Regelblutung wieder einsetzt?
    Mit welcher Zeitspanne muss ich rechnen?

    Für Informationen wäre ich Ihnen dankbar.


  • Re: Amenorrhoe


    Hallo,

    das ist individuell ganz unterschiedlich, zunaechst bliebe abzuwarten, ob es in der Pillenpause zur Blutung kommt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X