ich habe nur eine kurze Frage. ich habe letzten Monat meine vorletzte Pille vergessen einzunehmen. Ich schreibe das mal so auf:
Ich hätte am 11.02. die vorletzte nehmen müssen, habe die aber vergessen und die am 12.02. nach genommen. Am 13.02 habe ich die letzte genommen und dann normal meine 7 Tage Pause gemacht. Meine Periode habe ich auch ganz normal bekommen. Nach den 7 Tagen habe ich dann normal wieder mit meinem nächsten Blister angefangen.
Jetzt kommt aber das problematische an der Geschichte. Ich hatte vor und nach dem Vergessen der Pille Geschlechtsverkehr, ohne daran zu denken das ich eine Pille vergessen habe. Ich bin dann sofort zu meinem Frauenarzt und sie sagte mir ich solle mir keine Sorgen machen. ich hätte meine Periode bekommen und die Packung wäre eh fast aufgebraucht gewesen. Jetzt stelle ich mir aber die Frage wieso dann überall erzählt wird es wäre super gefährlich die Pille in der 3. Woche zu vergessen?????
Vielleicht kann mir hier einer helfen. Ich bin über jeden Rat dankbar...
Liebste Grüße
Kommentar