ich habe eine riiieesen Problem. Ich bin 26 Jahre alt. Seit ca. 11 Jahren nehme ich die Pille. Mit 16 Jahren haben bei mir die Kopfschmerzen angefangen. Ich hatte von 10 Tagen an 9 Tagen Kopfschmerzen und an 3 TAgen Migräne. Ich habe alles Untersuchen lassen. Niemand hat was gefungen. Ich habe dann immer mehr Schmerz Tabletten genommen weil ich in meinem Alltag sehr eingeschrängt war. (Habe damals gerade eine Ausbildung angefangen) Teilweise, hab ich bis zu 7 TAbletten pro TAg genommen.
Bis ich das Problem meinem Gynäkologen geschildert habe. Er riet mir, die Pille ohne Pause durchzunehmen. Das war`s!! Super, ich war wie befreit. Das mach ich jetzt schon seit ungefähr 7 Jahren.
Nun hab ich vor 1 1/2 Wochen die Pille wieder abgesetzt, da wir ein Kind haben möchten und das ganze geht von vorne los... Ich habe seit der letzten Pille JEDEN TAg Kopfschmerzen und bin total verweifelt. (::I) Ich kann doch nicht wieder jeden TAg unmengen an TAbletten nehmen?? Helfen tun die ja meistens eh nicht.
Würde es während einer Schwangerschaft nochmal eine Hormon umstellung geben, sodass wenigstens in dieser Zeit meine Kopfschmerzen weg sind?
Was kann ich tun? Kennt jemand dieses Problem??
Kommentar