#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eisprung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eisprung

    Hallo,
    ich bin nun schon ein halbes Jahr in Behandlung, da sich eine schwangerschaft einfach nicht einstellen will. Laut Bluttest und Ultraschall findet kein Eisprung bei mir statt, da laut Frauenarzt nur das Testosteron leicht erhöht ist. Die letzte Therapieform war die Pille über vier Monate einzunehmen (Bella Hexal 35). Nun hat der FA mir unter der Pille Blut abgenommen und das Ergebnis war das nun auch die anderen Hormonwerte( Estradiol und Progesteron) an der unteren Nachweissgrenze liegen und er damit ausschliessen kann das der Eisprung stattgefunden hat.#Nun meine Frage: Kann es überhaupt trotz Pille zu einem Eisprung kommen? Lg


  • Re: Eisprung


    Hallo,

    eine Bestimmung dieser Werte macht unter Einnahme der Pille keinen Sinn. Auch findet dann logischerweise kein Eisprung statt, deshalb heisst die Pille ja "Ovulationshemmer". Vielleicht sollten Sie den Arzt wechseln....

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X