#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille ja oder nein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille ja oder nein?

    Hallo,
    ich bin zur Zeit etwas hin und her gerissen.Habe schon seit 15 Jahren (nach Geburt meines Kindes)Brustsekretion .Bin jetzt 41 Jahre alt und wiege bei 1,68 m 57 kg und würde gerne die Pille nehmen.Jetzt weiss ich nicht, wäre es angeraten vorher einen Hormoncheck machen zu lassen um zu schauen ob die Hormone im Ungleichgewicht sind oder reguliert sich das ganze auch wenn ich die Pille nehme.Welche Pille wäre zu empfehlen.
    Gruß Susan


  • Re: Pille ja oder nein?


    Hallo,

    man sollte durch Kontrolle der Blutwerte feststellen, ob die Sekretion durch eine hormonelle Ueberproduktion bedingt ist. Ist das der Fall, laesst sich das medikamentoes regulieren. Gegen die Pille waere dann nichts einzuwenden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille ja oder nein?


      Hallo Doc,
      erst mal danke.Wa heisst hormonelle Überproduktion.Zuviel Östrogen oder Progesteron?
      Gruss Sabin

      Kommentar


      • Re: Pille ja oder nein?


        Hallo Sabin,

        es geht um zu viel Prolaktin.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Pille ja oder nein?


          Ach so. Danke .

          Kommentar

          Lädt...
          X