#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Clamydien und co

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Clamydien und co

    Sehr geehrte Experten

    seit 2006 schlage ich mich mit blasenbeschwerden rum! Es wurden vonm uro und vom frauenarzt ureaplasmen festgestellt, die mit 12 antibiotika behandelt wurden, aber die beschwerden wie furchtbarer harndrang blieben....blasenspiegelungen, MRT vom becken, CT niere war alles ohne befund...nun wurden im letzten okrober im blut antikörper für clamydien festgestellt...igG 82,1..............Norm 16,8, IGA 1,7....norm 0,8 und IGM 0,4... zu 0,8
    der IGM sagt laut meinem uro das keine akute infektion besteht, sondern eine zurückliegende! Nun gíng es mir in der zeit mit ab und an hormonsalbe für die scheide auch recht gut.....seit kurzem hab ich abe rwieder einne partner und jedesmal nach dem verkehr geht der harndrang wieder los...wir benutzen aber kondome, da ich keine pille nehme ,,ich bin 51 jahre, kann es sein das meine harnröhre so empfindlich auf den verkehr reagiert? Nehme nun gerade cypofloxacin weil ich wieder unter dem harndrang leide, es waren angeblich enterokokken im becherurin....die ebschwerden werden abe rdurch das antibiotika eher schlimmer


  • Re: Clamydien und co


    Hallo,

    ob noch eine Infektion vorliegt, laesst sich leider aus der Ferne nicht beurteilen. Wenn das der Fall ist, waere diese natuerlich in ausreichendem Masse zu behandeln. Ansonsten ist zur Vermeidung von Beschwerden zu empfehlen, die Blase immer unmittelbar nach dem GV zu entleeren.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Clamydien und co


      Danke für die schnelle antwort, in den abstrichen harnröhre und scheide wurden nie clamydien gestgestellt im oktober war es sogar ein PCR harnröhrenabstrich,,es waren insgesamt mehrere abstriche imme rnegativ

      Kommentar


      • Re: Clamydien und co


        Bei immer wiederkehrenden Beschwerden kann man evtl. auch durch eine "Impfung" mit Gynatren eine Besserung erzielen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X