#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Myom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Myom

    Hallo,

    bei mir wurde in der Gebärmutter ein Myom festgestellt von einer
    Größe 1,5 cm muß dieses entfernt werden?
    Ist ein myom schuld an unserer kinderlosigkeit und verursacht es
    die immer wieder kehrenden entzündungen?

    Eine Große Zyste von 3x4 cm wurde ebenso festgestellt muß diese
    entfert werden ?

    Kann eine Zyste auch schuld an der den entzündungen und der kinderlosigkeit sein?

    Mein HPV befund war im äußeren und im inneren bereich positiv
    die PAP Werte lagen immer bei mal 2 und mal 3 D.

    Ich habe Hautveränderungen im äußeren bereich feigwarzen die entfernt werden
    im inneren habe ich immer so ein brenne wenn ich meine tage habe hängt das damit zusammen ist das evtl abklärungsbedürftig Antibiotiker habe ich in den letzten Monaten genug genommen.
    Könnten es im inneren dylapsien sein von der infektion die entfernt werden müssen?

    Kann man HPV 16 18 usw. behandeln ?
    Sind wir deswegen Kinderlos ist eine küstliche befruchtung sinvoll

    lg marion


  • Re: Myom


    Hallo,

    die Kinderlosigkeit ist mit keinem der genannten Befunde zu begruenden.
    Auch verursachen weder Myome, noch Zysten, noch HPV Entzuendungen.
    Myom und Zyste sollte man beobachten und kontrollieren, ebenso den PAP-Befund.
    Eine kausale Therapie gegen HPV gibt es nicht, man kann da nur die Kondylome entfernen.
    Die Ursache der Kinderlosigkeit waere weiter abzuklaeren, evtl. in einem KiWu-Zentrum.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X