#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vaginalpilz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vaginalpilz

    Hallo liebes Ärzteteam,
    ich hoffe, sie können mir helfen.
    Seit ein paar Tagen plage ich mich mit einer Erkältung herum, zeitgleich bekam ich einen Juckreiz im Intimbereich. Am Wochenende wurde der Juckreiz immer schlimmer und der Ausfluß( weiß-gelblich und riechend) nahm auch zu, also habe ich mir in der Apotheke die Kadefungin Kombipackung besorgt. Ich habe dann auch am Montag abend vor dem zu Bett gehen eine Tablette eingeführt. Am nächsten Morgen war der Ausfluß gleich wieder da und die Reste der Tablette kamen auch mit raus. Weil ich aber vermeiden wollte, ständig eine feuchte Slipeinlage zu tragen ( das ja dann wieder juckt), habe ich einen oB verwendet. Als ich ihn dann rausgezogen habe, war ich geschockt, denn er zeigte leichte hellrote Blutspuren, obwohl es bis zur nächsten Regel noch 10 Tage sind. Können die Blutspuren von dem Pilz kommen oder hat das andere Ursachen? Mit meiner Regel habe ich nie Probleme, sie kommt auch immer regelmäßig, und Zwischenblutungen hatte ich auch noch nie.Ich hoffe, Sie können mir helfen. Liebe Grüße belle37


  • Re: Vaginalpilz


    Hallo,

    solche leichten Blutungen koennen durch die Infektion bedingt sein. Wenn die Beschwerden nicht nachlassen, waere aber eine Kontrolle durch den FA angebracht, um festzustellen, ob der Erreger wirklich ein Pilz ist.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X