#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger trotz Pille?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger trotz Pille?

    ich hätte meine periode seit einer woche haben sollen, aber bis jetzt ist sie nicht gekommen... ich nehme seit ca.3 jahren die pille (hatte vorher meine periode sehr unregelmäßig, manchmal auch gar nicht) und bin auch sicher dass ich sie immer richtig genommen habe ( nie vergessen oder andere medikamente genommen, oder durchfall).
    ich habe meine periode oft nur sehr schwach, aber ganz ausgeblieben ist sie nicht seit ich die pille nehme.
    jetzt habe ich angst schwanger zu sein... kann das sein??


  • Re: Schwanger trotz Pille?


    Hallo,

    wenn Sie die Pille regelmäßig genommen haben, es zu keinen Wechselwirkungen mit der Pille gekommen sein kann etc.pp., ist eine SS doch nahezu ausgeschlossen.

    Es gibt zig Pillenanwenderinnen bei denen die Blutung unter Einnahme der Pille (oder auch anderen Verhütungsmaßnahmen) ausbleibt, ohne das eine Grund zur Sorge da sein muss.

    LG amza

    Kommentar


    • Re: Schwanger trotz Pille?


      Hallo,

      so ist es, im Laufe der Pillenanwendung kann die Blutung auch mal ganz ausbleiben. Um absolut sicherzugehen, koennte dennoch ein Schwangerschaftstest hilfreich sein.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X