#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ab wann Menstruation nach Geburt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ab wann Menstruation nach Geburt?

    Hallöchen,

    Vor genau 9 Monaten habe ich meinen Sohn zur Welt gebracht und danach voll gestillt. Vor rund 6 Wochen habe ich aber abgestillt. Meine Menstruation habe ich bis heute nicht bekommen. Sollte ich vorsorglich mal einen Schwangerschaftstest machen? Ich habe keine Schmerzen im Unterleib, gar nichts, und fühl mich eigentlich auch pudelwohl. Ich nehme keine Pille oder ähnliches. Ist es normal, das die Blutung so lange auf sich warten lässt?

    beste Grüße
    AnjaFrieda


  • Re: Ab wann Menstruation nach Geburt?


    Hallo,

    ein SS-Test waere zur Sicherheit kein Fehler, wobei auch eine hormonelle Stoerung die Ursache sein kann. Bei negativem Test kann man aber zunaechst weiter abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X