#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hätte nochmal eine Frage an Dr. Scheufele!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hätte nochmal eine Frage an Dr. Scheufele!

    Betreff: hormonelle Regulationsstoerung

    Seit einem halben Jahr habe ich Neurologische Störungen in Form von Missempfindungen und Zucken eines Nervenstranges.... werde seit zwei Wochen mit Fluspi behandelt... das ist ursprünglich als Antidepressiva gedacht, mindert aber irgedwie das Dopamin, weshalb es bei mir für diese Störung eingesetzt wird... Liegen diese Hormonstörungen vielleicht an diesem Mittel? Und wenn ja, ist das schädlich? Ich meine können da bleibende Schäden hinterlassen werden?

    Vielen Dank.


  • Re: Hätte nochmal eine Frage an Dr. Scheufele


    Hallo,

    es werden bei diesem Medikament Regelanomalien als moegliche Nebenwirkung angegeben, ein Zusammenhang ist daher nicht auszuschliessen. Bleibende Folgen sind dadurch aber nicht zu erwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X