ich habe heute Nachmittag plötzlich leichten braunen Ausfluss. Nehme aber gerade noch die Pille, welche ich auch regelmäßig und ohne eine zu vergessen genommen habe. An was kann es liegen, dass es zum Aufluss kam? Kann es damit zusammen hängen, dass ich diesmal keine Pause zwischen der Einnahme gemacht habe?
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Brauner Ausfluss
Einklappen
X
-
Brauner Ausfluss
Hallo,
ich habe heute Nachmittag plötzlich leichten braunen Ausfluss. Nehme aber gerade noch die Pille, welche ich auch regelmäßig und ohne eine zu vergessen genommen habe. An was kann es liegen, dass es zum Aufluss kam? Kann es damit zusammen hängen, dass ich diesmal keine Pause zwischen der Einnahme gemacht habe?Stichworte: -
-
-
-
Re: Brauner Ausfluss
hallo,
ich habe seit heute morgen relativ bräunlichen ausfluss. meine periode kann es jedoch nicht sein. ich benutze den nuvaring und bin in der 3. ringwoche. womit könnte das zusammenhängen?? ich bin seit ein paar tagen ziemlich krank (mit fieber), könnte es daran liegen?
lg
Kommentar
-
-
danke, das beruhigt mich ein wenig! ich bin auch psychisch ziemlich gestresst wegen des fiebers, da ich auf der arbeit fehle etc. ich kann mich aber nicht entsinnen mit dem nuvaring einen fehler gemacht zu haben, ich habe auch außer paracetamol und einem nasenspray keine medikamente verwendet, das ist doch ok, oder? ich hoffe, dann mal, dass es einfach mit der krankheit zusammenhängt.
lg
Kommentar
-
Anonymer User
Machen Sie sich keine Sorgen - versuchen Sie, sich zu entspannen und werden Sie wieder gesund.
Mit dem Ring haben Sie ja alles richtig gemacht.
Viele Grüße,
Claudia
Kommentar
-
Kommentar