bin total verzweifelt....
Bei mir wurden letzte Woche nach einem Abstrich des Hautarztes Bakterien in der Scheide festgestellt. Alles fing damit an, das ich Anfang Februar mit meinem Mann Analverkehr hatte und wir danach noch normalen Sex hatten. Einen Tag später hatte ich abends höllische Schmerzen beim Wasserlassen und ging darauf zu meinem Hausarzt der eine leichte Blasenentzündung feststellte und mir Ciprofloxacin Tabletten gab.
Nach 3 Tagen merkte ich ein schmerzhaftes Ziehen und Brennen an und in der Scheide, es war alles geschwollen und feuerrot entzündet und darauf ging ich zum Frauenarzt. Sie untersuchte mich und meinte es wäre ein Genitalherpes, worauf ich total geschockt war.
Darauf ging ich zum Hautarzt um wirklich sicher zu gehen, die meinte es könnte sein und gab mir Acic Tabletten die mir auch nicht halfen und machte einen Abstrich.
Nun bekam ich das Ergebnis und mir wurde mitgeteilt das ich eine bakterielle Geschichte hätte... Mit dem Befund ging ich zum Frauenarzt und bekam DOXYCYCLIN 200mg Tabletten und CLONT.....allerdings sind die Beschwerden immer noch da und irgendwie keine Besserung in Sicht....
Vielleicht gibt es hier einige, denen ähnliches passiert ist.
lg sonnenschein09
Kommentar