#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knoten in der Brust - mach mir Sorgen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knoten in der Brust - mach mir Sorgen

    Hallo,

    ich bin 32 J. und habe in meiner linken Brust im inneren oberen Viertel etwas knotenartiges getastet. Es ist druckempfindlich, also es tut leicht weh wenn ich drauf drücke, es lässt sich etwas bewegen und ich spüre es nur, wenn ich meinen linken Arm leicht anhebe - wenn ich ihn richtig hoch strecke, "verschwindet" es.
    Meine letzte Brust-Untersuchung bei meiner FÄ ist jetzt 3 Monate her und sie hat damals nichts gefunden.
    Ich überlege, was ich machen soll - gleich einen Termin bei meiner FÄ oder ob ich noch die 3 Monate bis zur nächsten Untersuchung warten kann...
    Was meinen Sie ?
    Und kann das etwas Bedenkliches sein ?


  • Re: Knoten in der Brust - mach mir Sorgen


    Hallo,

    ohne den Befund genau zu kennen, laesst sich das leider nicht beurteilen. Zur Sicherheit und zu Ihrer Beruhigung wuerde ich aber zu kurzfristiger Abklaerung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X