ich hab mir jetzt endlich seit Jahren mal wieder einTermin beim FA geholt, da momentan meine Regel ausbleibt( wobei ich einfach nur hoffe das es der Prolaktinwert ist) und ich noch andere beschwerden habe. Leider habe ich soooo Angst davor, das ich wieder kein Wort raus kriege und förmlich wegdissoziiere bei der untersuchung, was ich extrem schrecklich finde. das ich da eigentlich erstmalnicht mehr hin will. Zudem habe ich ein ganz großes Neingefühl in mir, das ich es eigentlich nicht will. Klar er will mir nur helfen und ich weiß das das auch nix schlimmes ist. Doch die Angst ist dann einfach da und ich habe keine kontrolle mehr über mein Verhalten. Zudem bin ich extrem misstrauisch und irgendwie habe ich Angst das der Arzt mit mir Überfordert sein könnte. Ich hab mir zwar vorgenommen diese Problem anzusprechen und event. meinen Freund mitzunehmen um zumindest eine Vertrauensperson um mich zu haben, doch irgendwie wird mir das wieder alles zu peinlich. Auch wenn es dafür keinen Grund gibt, es ist halt so.
Ich denke da jetzt schon die ganze Woche dran, zudem habe ich Angst das mir irgend etwas peinliches passiert. Kann mir jemand einen tipp geben was man in so einer Situation macht?
MfG das Zebra
Kommentar