#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Re: nach 3mal ausschabung, immer noch symptom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: nach 3mal ausschabung, immer noch symptom

    als erstes vielen vielen dank für ihre antwort!!

    mein letzer arztbesucht bei meinem fa war am letzten freitag, donnerstags wurde auch nochmals blut abgenommen, das mein beta-hcg immer noch bei 90 lag u. der niedrige hb durch den blutverlust im kh weiterhin kontrolliert werden muss.. - leukos, erys ware im normbereich, daher kann sich mein fa auch den verlauf o. die noch bestehenden symptome nicht erklären. kann den die gebärmutter den weiterhin noch so kontrahieren, sich so vergrößeren? die schmerzen dadurch entstehen?

Lädt...
X