meine Freundin und ich haben viel Sex und seit den letzten Wochen ( seit Januar) auch ohne Kondom (zu lästig).. Sie nimmt nicht die Pille. Meistens war der Sex auch in ihrer unfruchtbaren Zeit. Es ist kein wilder unkontrollierter Sex. Meistens passiert es morgens oder nachts und ist eher kuschellig. Ich verspürte nie einen Orgasmus in ihr, in der Zeit als wir ohne Kodom Sex hatten. Generell tue ich es mir sowieso schwer zu kommen. Es dauert meistens lönger, da ich häufiger onaniere und mein Penis mehr and die Hand gewöhnt ist. Auch beim Oralsex komme ich nicht schnell. Aber das ist eine andere Geschichte. ...Und wie jeder normale Mensch der ohne Schutz Sex hat, stell ich mir natürlich auch die Frage, ob meine Freundin Schwanger sein könnte. Einfach deswegen, weil wir es so oft ohne getan haben und sich dadurch die Chance erhöht..Es ist im Prinzip pure Panik, weil man überall im I-Net ließt, dass man z.B. vom Lusttropfen Schwanger werden kann etc.
Meines Wissens nach:
1. ..liegt die Spermabildung unterhalb der normalen Körpertemperatur bei ca. 35° C. Ist die Temperatur im Hoden zu hoch, so wird die Bildung gehemmt oder es kommt zu einer Zerstörung der Spermien. Ich lese aber ziemlich oft im I-Net, dass Spermien es gerne gemütlich warm haben und deswegen lange in der Scheide übeleben können.
2. ..kann der Lusttropfen erst dann Sperma enthalten, wenn man schon mal voher einen Orgasmus hatte. ..Habe auch hier unterschiedliche Varianten gelesen.
Also, wie schnell wird man denn nun schwanger?
Danke. MFG
Kommentar