#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen - zu Hause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen - zu Hause

    Hallo,

    ich habe meine Pille, die Yasmin zu Hause vergessen und befinde mich gerade auf einer Geschaeftsreise im Ausland. Hier eine Ersatzpackung zu bekommen ist zu schwierig und ich habe keine Zeit waehrend der normalen Oeffnugnszeiten einen Arzt aufzusuchen.

    Meine letzte Mens hatte ich vorletzte Woche und letzten Sonntag war ich wieder mit der Pille begonnen. Ich werde 2 Wochen lang weg sein.

    Was jetzt?

    Kann ich wieder eine Blutung erwarten? Wie sicher wird die Pille sein wenn ich sie nach 2 Wochen wieder nehme, wann koennen mein Partner und ich wieder auf Kondome verzichten?

    Mein Partner wird zwar probieren mir die Pille hierher zu schicken, aber die Post ist chronisch langsam in unseren Wohnland und ich werde nicht an einem Ort bleiben. Fall ich die Pille diese Woche bekommen kann ich diese gleich wieder einnehmen und wann wird sie wieder sicher sein?

    Lieben Dank,
    Danii


  • Re: Pille vergessen - zu Hause


    Hallo,

    wenn sie die Pille absetzen, ist wieder mit einer Blutung zu rechnen. Bei erneuter Einnahme sollte dann waehrend des ersten Zyklus zusaetzlich verhuetet werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X