#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bedeutung Symbol im Befund

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bedeutung Symbol im Befund

    hallo,

    ich habe kürzlich einen ultraschall der brust beim gynäkologen vornehmen lassen. habe auch einen handschriftlichen befund bekommen, jedoch weiß ich nicht, was folgendes symbol bedeutet: ein kreis mit einem diagonalen strich durch, ähnlich dem symbol für "durchschnitt". leider kann ich mit meiner tastatur das symbol nicht abbilden. habe gelesen, es könnte "kein" bedeuten - stimmt das?

    vielen dank für ihre antwort und gruß!


  • Re: Bedeutung Symbol im Befund


    Hallo,

    es bedeutet, dass sich kein krankhafter Befund dargestellt hat.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X