#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutbläschen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Blutbläschen?

Hallo,

ich bin neu hier und möchte eine dringende Frage los werden..oder auch zwei.

Erst einmal: Seit ca zwei Jahren habe ich an den großen Schamlippen einige Bläschen - sie sehen dunkelrot aus. Sehen aus wie Blutbläschen. Schmerzen bereiten sie keine. Kann mir jemand helfen und sagen, was es sein könnte?

Zum Zweiten habe ich an der Brust, neben der Brustwarze, einen Leberfleck bekommen - vor ca. zwei Jahren. In dem Leberfleck sind kleine schwarze Punkte, die ich auskratzen kann. Muss ich mir Sorgen machen?

Für fachlichen Rat bin ich dankbar und bedanke mich im Voraus.

Liebe Grüße
    Gabi68

• Re: Blutbläschen?

Hallo,

ich habe keine Ahnung was das sein kann und dasist ohne es gesehen zu haben auch kaum zu beantworten.
    Aber eines muss ich loswerden > Bitte NIEMALS etwas selbst "auskratzen", schon überhaupt nicht aus einem Leberfleck.

Ich würde diese Erscheinungen einfach mal einem Arzt zeigen, der dann sicher fachmännisch beurteilen kann um was es sich dabei handelt und ob es einer Behandlung bedarf oder nicht.
    Meist sind die Sachen harmloser Natur aber um sicher zu gehen hilft nur der Arztbesuch.

LG amza

Kommentar

• Re: Blutbläschen?

Hallo,

ohne den Befund zu sehen kann ich da leider auch keine Diagnose stellen und wuerde zum Arztbesuch raten.

Gruss,
      Doc

Kommentar

Lädt...
      X