#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie wirkt die Pille nach Antibiotikum?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie wirkt die Pille nach Antibiotikum?

    Hallo ! Ich habe letzte woche 4 Tage lang Antibiotikum genommen , weis aber leider nicht mehr wie das heißt.
    Ich habe das Antibiotikum letzten Samstag abgesetzt und dann am nächsten Tag also am Sonntag abend meine Pille( Microginon) wieder eingenommen. Jetzt wüsste ich gern ob die Pille jetzt wieder wirkt oder ob man noch zusätzlich verhüten sollte. Über eine ANtwort würde ich mich sehr freuen ;-)


  • Re: Wie wirkt die Pille nach Antibiotikum?


    Hallo,

    man sagt "während der Einnahme und darüber hinaus weitere 7 Tage verhüten".
    Danach ist der Schutz wieder gegeben ...

    LG amza

    Kommentar


    • Re: Wie wirkt die Pille nach Antibiotikum?


      Das kann ich bestaetigen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Wie wirkt die Pille nach Antibiotikum?


        Danke schön ;-)

        Kommentar


        Lädt...
        X