#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ich nochmal :(

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ich nochmal :(

    hallöchen

    hatte geschrieben wegen dem "Knoten" an der Leiste. rechts.
    Nun hab ich eigentlich die ganze Zeit leichte Schmerzen bzw ein ziehen, beim GV hat die ganze rechte seite unten ganz schön wehgetan.

    was könnte es sein???
    und zu welchem arzt? haus oder gyn?
    will gleich montag hin


  • Re: ich nochmal :(


    Hallo,

    so wie du das Beschreibst könnt es ein Leistenbruch sein... Hast du in letzter Zeit schwer gehoben???

    Kommentar


    • Re: ich nochmal :(


      hallo,
      ne überhaupt nicht ... lese mal bissl was über leistenbruch nach, aber es ist komsich das es beim gesclhechtsverkehr weh tut ,macht ja garkein spass mehr

      Kommentar


      • Re: ich nochmal :(


        Hatte meinen Leistenbruch mit 7 Jahren, weiß nur das ich eine Beule auf jeder Seite hatte die beim urinieren weh taten...
        Wenn du hier nicht fündig wirst kannst du auch bei Google "Leistenbruch Symptome" eingeben...
        Wenn es ein Leistenbruch ist gehst du am Besten zum Hausarzt, der Überweist dich dann zu fachkundigen Kollegen...

        Kommentar



        • Re: ich nochmal :(


          Hallo,

          zu aerztlicher Abklaerung ist in jedem Fall zu raten. Der Schilderung nach halte ich auch den FA als Ansprechpartner fuer geeignet.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X