ich heiße Sandra bin 30 habe schon öfter mal geschrieben hier , Nun habe ich mal wieder ein riesen Problem . Und zwar habe ich vor 2 tage meine periode bekommen und die ist so stark das ich am Tag ne kleine Packung obs brauche und noch binden . Und ich habe solche schmerzen halte es kaum aus, habe sogar mal wieder dicke schwarze klumpen dabei ei groß . Das problem habe ich leider schon üfter gehabt jedes mal wurde eine Ausschabung gemacht danach war es wieder für 1 Jahr gut und dann fing es wieder an . Können sie mir bitte weiterhelfen denn langsam weiß ich keinen Rat mehr , denn wir möchten scon gerne noch 1 Kind . Aber wir versuchen nun schon seid 5 jahren und es klappt nicht was kann es denn sein ? Mein Frauenarzt sagt er könnte da nichts machen außer mir Eisentabletten aufschreiben . Ich hoffe das sie mir weiter helfen können . Muss dazu sagen das ich 2007 eine Bauchdeckenstraffung hatte könnte es damit zusammen hängen das sich dadurch vielleicht verwachsungen gebildet haben ????? . Sandra
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Kommentar