#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger und KadeFungin 6

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger und KadeFungin 6

    Hallo Ihr lieben

    nach eineinhalb Jahren ist es endlich soweit ...... schwanger..... mom in der 8ten Woche , aber auf dem Bild im Ultraschall schon gut zu erkennen ..... Nur eines macht mir Sorgen, bei dem Abstrich wurde ein minimaler Pilzbefall festegestellt, die Ärztin meinte normal behandle man das gar nicht, doch da ich schwanger bin... etc. Das Ende vom Lied ich muss eine Vaginaltablette nehmen und hab ein weinig Angst das meinem kleinen Fisch da drinnen was passiert

    LG Severien

    PS.: Hilft Nausema gut gegen SS Übelkeit da ich nichtmal arbeiten kann so schlimm ist das


  • Re: Schwanger und KadeFungin 6


    Hallo,

    die Pilzbehandlung ist kein Problem fuer das Baby. Nausema ist in der Schwangerschaft geeignet, es gibt recht gute Erfolge damit.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X