seit ca. 1,5 Wochen habe ich leichte Blutungen, die aber keiner normalen Regel gleichen. Es sieht aus wie frisches Blut. Vermutlich bin ich in den Wechseljahren, meine Periode habe ich nur noch selten.
Leider habe ich im Moment auch noch Probleme an einen Frauenarzt zu kommen, dem ich vertrauen kann. Die Praxis meiner Frauenärztin ist seit Dezember geschlossen, dort liegen auch meine Ergebnisse des Hormaonspiegels. Heute hatte ich einen Termin bei der Vertretung, doch Praxis wieder geschlossen. Ich war dann bei einem anderen Vertetungsarzt, der mir sehr unsympathisch ist, und wo ich nicht wieder hin wollte. (8|) Das hat sich auch heute bestätigt, er war sehr unsensibel, und hat mir nur Angst gemacht. Er würde mich am liebsten gleich nächste Woche auf dem OP Tisch sehen, eine Ausschabung machen, und später die ganze Gebärmutter rausnehmen, nur weil ich Myome habe, die aber keine Beschwerden verursachen. Die Blutung kommt angeblich von einem Polyp.
Es kommt noch hinzu, dass ich sowieso in dem äußeren Bereich mit Entzündungen und Pilzinfektionen auf Grund von Diabetes zu kämpfen habe.
Ich werde mir auf jeden Fall eine zweite Meinung holen, wenn ich irgendwo so schnell einen Termin bekomme.
Vielleicht kann ich hier einen Rat bekommen, denn meine psychische Situation ist jetzt ganz schlimm....(::I)
LG Lydia
Kommentar