#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

überfällig / schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • überfällig / schwanger?

    Hallo,
    ich bin´s nochmal. Bitte nicht böse sein, wenn ich "doofe" oder schon beantwortete Fragen stelle.
    Ich bin seit 10 Tagen überfällig. Ich habe mir aus einer Drogerie bereits zwei Schwangerschafttests gekauft und zu unterschiedlichen Tageszeiten durchgeführt. Das Ergebnis war jeweils negativ. Sind Tests aus den Drogerien zuverlässig oder sollte ich besser einen Test in der Apotheke kaufen? Ist ein Test beim Arzt zuverlässiger? Könnte ich dennoch schwanger sein, auch wenn der Test aus der Drogerie negativ anzeigt? Ab wann kann man eine Schwangerschaft feststellen?
    Ich habe doch die Pille danach eingenommen. Ich dachte, die ist zuverlässig. Kann ich einen Einnahmefehler gemacht haben?
    Die Periode kann doch auch ausbleiben, wenn man Streß hat. Richtig? Streß habe ich nicht, aber Kummer. Wie lange kann sie denn ausbleiben, auch wenn ich nicht schwanger sein sollte? Muss ich mir Sorgen machen? Bitte nicht böse sein über meine vielen vielleicht auch dummen Fragen.
    Gruß, Leonie


  • Re: überfällig / schwanger?


    Hallo,

    die Tests sind recht zuverlaessig und reagieren ab dem Zeitpunkt der zu erwartenden Blutung, von daher ist nicht von einer Schwangerschaft auszugehen. Wenn die Blutung weiterhin ausbleibt, waere eine Kontrolle durch den FA dennoch angebracht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: überfällig / schwanger?


      Hallo,

      ich denke das du ganz schönen stress hast und dadurch kann sich die regel verschieben. kann mon. dauern. wenn die tests negativ waren dann kannst du davon ausgehen nicht schwanger zu sein. dann brauchst du dir auch keine sorgen machen das es was schlimmes sein kann. trotzdem wäre ein besuch beim fa angebracht.

      lg mutti

      Kommentar


      • Re: überfällig / schwanger?


        Hallo,
        danke für die Antworten.
        Zum FA kann ich nicht. Das würde ich nicht überstehen.
        Leonie

        Kommentar


        Lädt...
        X