#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Regelbeschwerden und Orgasmus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Regelbeschwerden und Orgasmus

    Hallo alle Zusammen,

    weil ich da schon länger was beobachte will ich doch mal nachfragen ob es da einen zusammenhang gibt.

    Beim letzten Geschlechtesverkehr gab es sehr sehr viel an Erregung aber der abschlissende Orgasmus blieb aus.

    Am nächsten Tag hatte ich dann richtig heftige Schmerzen im Bauchbereich. Ob es nun Unterleibschmerzen oder Magen-Bauchschmerzen waren, kann ich nicht sagen.

    Wieder am nächsten Tag waren die Schmerzen erträglich. Die Regelblutung setzte ein.

    Kann es sein das Regelblutungsbeschwerden stärker sind wenn der Geschlechtsverkehr sehr kurz davor statt fand?
    Oder das die heftigkeit der Schmerzen mit dem ausblieben eines Orgasmus zusammen hängt.

    Mich würde auch interessieren wie andee Frauen das beobachtet haben.

    Gruß
    Birgit


  • Re: Regelbeschwerden und Orgasmus


    Hallo,

    die Beschwerden koennen durch ein Zusammenziehen der Gebaermuttermuskulatur infolge der Erregung bedingt sein. Einen direkten Zusamenhang mit der Regelblutung wuerde ich dabei aber nicht sehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X