#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wieder Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wieder Periode

    Hallo,

    Wir versuchen jetzt seit 14 Monaten schwanger zu werden und es klappt nicht. Ich bin 25, er 38 Jahre alt, die Spermien sind gut, meine Eileiter sind durchgängig, einen Eisprung habe ich jeden Monat. Mein Zyklus ist zwischen 28 und 35 Tage. Jetzt habe ich seit einem Monat auch auf Kaffee, Alkohol und eine gelegentlicher Zigarette verzichtet. Er lebt auch gesund. Woran kann es liegen? Bei allen meinen Freundinnen hat es ziemlich schnell geklappt.
    Ich habe bis vor kurzem noch recht viel Kaffee getrunken und wir haben uns auch jeden Abend ein Glas Wein schmecken lassen, kann es tatsächlich davon sein?
    Er hat sich vor 2 Jahren seine Vasektomie umoperieren lassen, sind es vielleicht doch irgendwelche Folgeschäden davon?
    Oder der Zervixschleim, er ist bei mir nie glasig und spinnbar, sondern immer weißlich, auch beim Eisprung.
    Die Hormone sind laut Frauenarzt auch o.k., obwohl ich dachte ich hätte viell. zu viel Testosteron weil ich eine recht starke Körperbehaarung habe und auch zu unreiner Haut neige. Oder sagt die Körperbehaarung doch etwas über Fructbarkeit aus?
    Was kann ich noch machen, dass ist doch nicht normal oder?!

    Danke für die Antworten


  • Re: wieder Periode


    Hallo,

    Ihrer Schilderung nach sind ja wirklich alle Befunde in Ordnung und es ist somit nicht von einer krankhaften Ursache der Kinderlosigkeit auszugehen. Oft klappt es mit der Schwangerschaft nicht, weil man sich zu sehr unter Druck setzt. Versuchen Sie, das Problem gelassen zu sehen, das erhoeht die Erfolgschance.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X