#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Laktoseintoleranz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Laktoseintoleranz

    Hallo!
    Nachdem ich nun schon seit längerem Magen- und Darmprobleme (Magenschmerzen, Übelkeit, Durchfall) hatte, wurde nun eine Laktoseintoleranz festgestellt.
    Nun wollte ich fragen, wie es mit der Wirkung der Pille aussieht?
    Ich nehme die Pille immer Abends bevor ich ins Bett gehe.
    Hat der Durchfall, den ich am Mittag habe oder die Übelkeit am Morgen oder ähnliches Auswirkung auf die Pille?
    Wenn ich Abends Magenschmerzen habe, wirkt dann die Pille?
    Für eine Antwort wäre ich dankbar!
    Mondschein357


  • Re: Pille und Laktoseintoleranz


    Hallo,

    solange kein Durchfall/Erbrechen innerhalb von 4 Std. nach Einnahme der Pille auftritt, bleibt der Schutz erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X