#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen Unterleib

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen Unterleib

    Ich bin verzweifelt. Ich weiß, dass ich mit meinem Problem zum Arzt gehen sollte. Aus Scham und Peinlichkeit traue ich mich nicht. Für einen Ratschlag wäre ich dankbar.

    Ich habe in der Scheide und an den Schamlippen Bläschen. Die Haut ist gerötet. Es schmerzt und brennt. Das Wasserlassen bereitet mir Schmerzen. Ich habe auch Unterleibskrämpfe. Ich habe mich untenrum mit Wasser und Kamillenbädern gekühlt, aber es wird nicht besser.

    Könnte ich eine Geschlechtskrankheit oder eine Infektion haben? Es ist mir total peinlich und ich möchte auch nicht näher ins Detail gehen, aber ich wurde mit einer glüh. Zigarette qequält. Sind es vielleicht Brandblasen? Ich hatte zumindest große Schmerzen.

    Kann ich was gegen die Schmerzen und Bläschen tun? Ist ein Arztbesuch zwingend notwendig? Muss ich damit ins Krankenhaus?


  • Re: Schmerzen Unterleib


    sag mal ganz ehrlich Hannah,
    in welchem Milieu bist Du denn bitteschön unterwegs?
    Du fragst in Deinem dritten Abschnitt nach Geschlechtskrankheiten oder möglichen Infektionen und beschreibst mal eben nach folgend die MISSHANDLUNG in Deinem Intimbereich mit einer glühenden Zigarette???!!!

    Von einer "Anzeige" will ich hier gar nicht erst reden,dass mußt Du selbst entscheiden.
    Aber sieh zu,dass Du morgen bei Deinem Gynäkologen aufschlägst und die "Sache"erzählst!!
    Das kann noch so peinlich sein!

    WER macht soetwas?
    Was war der Auslöser dieser Straftat.
    Wenn Du Angst hast,keine Sorge,hier sind alle Beiträge anonym!!!

    Rede darüber!

    Alles Gute,mir fehlen die Worte

    Kommentar


    • Re: Schmerzen Unterleib


      Hallo Rolle,

      was soll das denn heißen "in welchem Milieu" ich mich rumtreibe? Ist ja wohl echt ein Scherz, oder? Ich habe nicht darum gebeten, vergewaltigt und misshandelt zu werden.

      Das ist echt das allerletzte. Ist doch echt kein Wunder, dass Frauen keine Anzeige erstatten!!!

      Bitte den ganzen Thred löschen und vergessen, dass ich gepostet habe.

      Kommentar


      • Re: Schmerzen Unterleib


        Sorry, aber hast Du nicht um Hilfe oder Rat gesucht?
        Ich greife Dich doch nicht persönlich an, sondern wollte nur helfen,indem ich Dir sagte,dass diese "Art" von "Behandlung" doch etwas außerhalb der Rechtssphäre liegt.

        Ich habe mit so einer Rückmeldung schon gerechnet.

        Nur fürs "nächste Mal": erwarte nie mehr eine objektive Meinung von Forum-Teilnehmern,wenn Du mit glühenden Zigaretten ....!

        Schade,dass Du mich falsch verstanden hast.

        Trotzdem wünsche ich Dir alle Gute(das ist ernst gemeint,auch wenn Du es wieder abhakst)

        Kommentar



        • Re: Schmerzen Unterleib


          Wenn Du mit so einer Reaktion schon rechnest frage ich mich, warum Du hier schreibst und was Du beabsichtigst. Bist Du m oder f? Deine Meinung ist mir egal!

          Kommentar


          • Re: Schmerzen Unterleib


            Ich glaube,dass ich meine Absicht deutlich gemacht habe.
            Du scheinst und willst mich nicht verstehen.

            Vielleicht solltest Du Deinen ersten "Hilferuf" mal aus der Sicht der Forum-Teilnehmer lesen.
            Wirkt doch arg "befremdlich" oder?

            Gut, da Dir offensichtlich meine Meinung egal ist,hoffe ich für Dich dass Du einen Dir "entsprechenden" Ansprechpartner findest.

            Viel Glück

            Kommentar


            • Re: Rolle


              Um das mal ganz klar und deutlich zu sagen. Deine Beiträge sind ein "Schlag in die Fresse" und offenbar so gewollt.

              Früher, als das Internet noch nicht verbreitet war, ging man entweder zum Arzt oder nicht. Heutzutage sieht das anders aus. Man kann sich in Foren unterhalten und austauschen und vieles nachlesen. Das bezieht sich nicht nur auf die Medizin, sondern auch auf juristisches etc. Du treibst dich hier ja auch rum, weil Du irgendwelche Probleme hast. Man sollte die Leute so behandeln, wie man selber behandelt werden will. Du offenbar wie Dreck.

              Ich sehe ein, dass es ein Fehler war, mich hier anzumelden. Hilfe, Zuspruch oder was auch immer ist hier nicht zu erwarten.

              Kommentar



              • Re: Rolle


                Hallo,

                also der Umgangston der hier herrscht ist äußerst erschreckend!!!
                Was "Rolle" in Ihrem ersten Beitrag schrieb war sicher nicht böse gemeint, sondern aufgrund der Sprachlosigkeit wegen der Quälerei mit brennenden Zigaretten verursacht. Auch wenn der Satz mit dem "Milieu" sicher nicht glücklich war, sollte er ganz bestimmt nicht abwertend oder ähnliches klingen.
                Deswegen muss man aber nicht alles hier in einen solchen Umgangston schreiben.
                Man kann jederzeit schreiben was man denkt aber es sollte dabei auch sachlich zugehen und man sollte nicht persönlich werden!

                "Hilfe, Zuspruch oder was auch immer ist hier nicht zu erwarten."

                Das kann ich ABSOLUT NICHT betätigen!!!!!!!
                Hier wird jede Frage beantwortet und hier sind die User auch füreinander da.
                Wenn man das Forum nicht kennt, sollte man sich auch mit solchen Aussagen doch besser zurückhalten.

                So, nun mal zu Ihrem Problem.
                Ich würde Ihnen schleunigst raten eine Notambulanz aufzusuchen, da es sich anhand Ihrer Beschreibung durchaus um Brandblasen handeln kann, die sofort behandelt werden müssen. Die sollten "fachmännisch" begutachtet und behandelt werden. Der Genitalbereich ist sehr sensibel und damit ist auch nicht zu spaßen. Es muss einem dabei absolut NICHTS peinlich sein. Es wäre nur gut, wenn Sie gleich gehen, damit da auch keine bleibenden Schäden entstehen. Viel Erfolg und alles Gute. Evtl. rechtl. Schritte wären ggf. auch einzuleiten ...

                amza

                Kommentar


                • Re: Rolle


                  Danke amza,

                  wenigstens jemand,der meine Sorge versteht.Und damit meine ich tatsächlich meine ehrliche Sorge um Hannah.

                  Leider ging mein Schuss nach hinten los.Sicher, der Begriff "Milieu" ist bzw. war zu Beginn etwas unpassend.
                  Aber auch ich wollte damit "nur" mein Erschrecken zum Ausdruck bringen und helfen.

                  Vielleicht fruchtet es ja noch,ich würde es mir jedenfalls für Hannah wünschen.
                  Und das meine ich mehr,als nur ernst!!!!!!

                  Kommentar


                  • Re: Rolle


                    Hallo,

                    nun, in der Situation in der "hannah.hh" steckt will sicher auch keiner stecken. Da kann schon mal ein Wort in den falschen Hals gelangen. Ich drücke mich auch nicht immer perfekt aus .... Keiner von uns ist vollkommen.
                    Vielleicht beruhigt sie sich ja wieder, wobei jetzt erst mal wichtig ist, dass sie zum Arzt geht. Alles andere "entspannt" sich ja dann vielleicht auch wieder.

                    LG amza

                    Kommentar



                    • Re: Rolle


                      Ich gebe zu, dass ich mich ein wenig im Ton vergriffen habe und möchte mich dafür entschuldigen.

                      Ich bin an sich kein Freund von Foren und bislang auch nur in einem Berufsforum unterwegs. Hat nicht im geringsten was mit Medizin zu tun.

                      Ich fühle mich dennoch von Rolles Beiträgen verletzt. Die Beiträge waren offenbar anders gemeint, als ich sie verstanden habe und verstehe.

                      Ob einem hier im Forum weitergeholfen kann ich sicherlich nicht beurteilen, amza. Ich denke schon, dass einem geholfen wird.

                      Kommentar


                      • Re: Rolle


                        Hallo,

                        gemaess meiner Aufgabe hier im Forum moechte ich mich auf den medizinischen Teil der Diskussion beschraenken....
                        Von daher halte ich den Besuch beim FA zur Abklaerung und Behandlung der Beschwerden auch fuer absolut notwendig.

                        Gruss,
                        Doc

                        Kommentar


                        • Re: Rolle


                          Hallo,

                          ich stehe gerade neben mir und weiß gar nicht mehr weiter.

                          Was könnte geschehen, wenn ich mich nicht oder erst in ein paar Tagen oder Wochen behandeln lasse. Lebensbedrohlich wird es doch nicht sein, oder?

                          Kommentar


                          • Re: Rolle


                            Nachtrag

                            Könnten evtl. Schäden bleiben?

                            Kommentar


                            • Re: Rolle


                              Hallo,

                              bedrohlich ist es nicht wenn Sie die Behandlung hinausschieben, nur werden dann die Beschwerden nicht behoben.

                              Gruss,
                              Doc

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X