#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft ?

    Hallo, ich möchte mich mal an einen Experten wenden und zwar für meine Tochter (24)
    Sie ist z.Zt. im Krankenhaus zur Beobachtungen w/ einer Schwangerschaft und bekommt jeden Tag etwas anderes gesagt.
    Sie hat ihre Periode das letzte Mal am 13.1.09 bekommen. So wie sie nun mal eben ist (ungeduldig) hat sie am 12.2.09 3 Schwangerschaftstest gemacht die alle anzeigten dass sie schwanger ist. Am nächsten Tag hat sie ganz leichte Blutungen bekommen und alle Welt verrückt gemacht. Ich habe sie zum Frauenarzt gefahren und dieser hat Blut abgenommen und gesagt die Schleimhaut hätte sich aufgebaut aber sonst könnte er nichts sehen. Die Blutwerte ergaben einen Wert von 261. Da sie aber unsicher war ist sie am Abend ins Krankenhaus gefahren und hat dort nachgefragt was sie machen soll weil sie ganz leichte Blutungen hatte. Man hat sie dort aufgenommen und nach einem Tag eine weitere Blutentnahme gemacht, der Wert ergab über 420. Sie haben sie bis heute immer noch dabehalten und heute morgen gemeint das würde alles nicht zusammen passen, da man immer noch nicht sehen kann. Jetzt ist sie ganz aufgeregt (sie bekommt leichtes Valium: Ist das ok ?) und denkt das sie wohl doch nicht Schwanger ist oder evtl. eine Eileiterschwangerschaft oder Bauchhöhlenschwangerschaft hat , weil der Arzt nichts sehen kann.
    Können Sie mir da weiterhelfen. Ich weiss bald nicht mehr was ich ihr sagen soll.
    Vielen Dank im voraus
    Birgit


  • Re: Schwangerschaft ?


    Hallo,

    zu einem so fruehen Zeitpunkt muss die Schwangerschaft im Ultraschall noch nicht darstellbar sein, der Anstieg des HCG entspricht aber dem normalen Verlauf. Zunaechst kann man da nur abwarten und kontrollieren, fuer den stationaeren Aufenthalt sehe ich aber eigentlich keinerlei Grund.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X