ich hab ein kleines oder großes Problem. Ich bin erst 17 und seitdem ich meine Periode habe (etwa nach dem 13. Lebensjahr), habe ich extrem starke Unterleibsschmerzen. Meistens gehen die Schmerzen auch auf dem Rücken und die Beine über und ich bleib die ersten 2 Tage immer im Bett, weil es so weh tut. Das ist aber nicht alles... ich esse z. B. ganz wenig und bin trotzdem sehr übergewichtig geworden ( jetzt bin ich 1.56m groß und wiege fast 72kg) und das hat ganz plötzlich angefangen, obwohl ich mich fast nur gesund ernähre und auch sehr viel Sport mache. Ich habe auch plötzlich eine sehr starke Körperbehaarung ( ich meine damit aber keine Achselhaare und Schamhaare, da weiß ich, dass das normal ist aber ich meine Haar an Armen und Beinen und sogar kleine Haare auf der Brust). Ich hab seit der Pubertät auch immer noch Pickel. Das kann aber nicht an meiner Hygiene liegen, weil ich doch sehr darauf achte. Ich war noch nie bei einem Gynäkologen aber ich werde diese Woche mit meiner Mutter einen besuchen, da es mir von meiner Ärztin empfohlen wurde.
Ich hab nur Angst und wollte mich vorher schon Mal informieren.
Danke im Voraus!!!!
Kommentar