#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knoten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knoten

    Hallo,ich habe seit ein paar Monaten zwichen Oberschenkel u.Genitalbereich aussen einen festen Knoten,der schmerzt,nach einer gewissen Zeit geht er wieder weg und kommt dann wieder.Ist nicht mit Eiter gefüllt.Meine Leukozyten waren im Jannuar 15.9.Was könnte das sein?


    Mfg

    Conny


  • Re: Knoten


    Hallo,

    OHHHHHHHHHH.
    Nur aufgrund einer solchen Beschreibung kann man leider darauf keine konkrete und eigentlich auch keine spekulative Antwort geben, denn es wäre definitiv nicht seriös.
    Ich würde einfach mal versuchen im "Akutstadium" das einem Arzt zu zeigen.
    Da es aber immer wieder weg geht würde ich auch nicht von einer schlimmen Sache ausgehen.

    LG amza

    Kommentar


    • Re: Knoten


      Hallo,

      die Leukozytenzahl spricht fuer einen entzuendlichen Prozess. Weiteres kann man dazu leider wirklich nur nach Untersuchung sagen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X