da wir uns ein Kind gewünscht haben, habe ich letztes Jahr im Februar nach zwei Jahren die Pille abgesetzt und danach noch meine Tage bekommen. Im August hab ich dann noch einmal meine Periode bekommen und seitdem warte ich immernoch auf sie.
Aus diesem Grund war ich bei meiner Frauenärztin, die einen Hormontest gemacht hat. Der besagte, dass ich zu viele männliche Hormone habe. Sie hat mir Dexamethason 0,5 mg Galen Tab verschrieben. Ich habe mich mal im Internet informiert, und war geschockt. Jede Frau, die diese Tabletten genommen hat, hat zugenommen. Ich muss dazu sagen, dass ich in 2 Jahren durch die Pille über 20 kg zugenommen habe (habe 3 x die Pille gewechselt). Bei einer Größe von 1,70 m wog ich 63 kg als ich mit der Pille anfing und jetzt 86 kg und ich habe keine Lust, noch mehr zuzunehmen, allerdings möchte ich aber auch unbedingt ein Kind. Ich weiß nicht was ich machen soll. Meine Schwester hat auch zwei künstliche Befruchtungen hinter sich, ich frage mich auch, ob ich das machen soll. Ich möchte wircklich nicht mehr zunehmen. Was können Sie mir empfehlen? Gibt es nichts pflanzliches, damit ich wieder meine Periode kriegen kann? Ich möchte nämlich kein Cortison nehmen.
Vielen Dank!!!
Kommentar