ich bin 29 und lebe seit 6 Jahren in fester Beziehung. Wir haben selten GV, weil ich beim Eindringen und dem Akt selber stets starke Schmerzen, tagelang anhaltende Blutungen und tagelang anhaltendes "Brennen" im Unterleib habe. Ich hatte noch niemals (auch in vorherigen Partnerschaften nicht) GV ohne Schmerzen. Auch mit Gleitgel habe ich Schmerzen.
Ich bin mit meinem Partner glücklich und zufrieden und beruflich erfolgreich. Ich rauche nicht, ich trinke fast keinen Alkohol (außer an Geburtstagen), treibe gelegentlich Sport und habe keinen schweren Erkrankungen. Ich nehme lediglich ab und zu Tabletten gegen meine Allergien (Gräser, Getreide, Birke, Buche, Katzenhaarallergie) ein (z.Z. ReactineDuo).
Mein Zyklus verläuft regelmäßig und ich habe währenddessen selten Beschwerden. Wir verhüten ausschließlich mit Kondom. Die Pille habe ich noch nie genommen. Bitte nicht lachen, aber ich war - trotz meiner 29 Jahre - noch nie beim FA und habe es (es sei denn, ich werde schwanger) auch nicht vor.
Für Anregungen, woran es liegen könnte, wäre ich dankbar.
Kommentar