Nun habe ich aber seit letzes Jahr Oktober keine Periode mehr bekommen, was mich so nicht verwundert, da sie sonst auch immer sehr lange nicht gekommen ist.... aber jetzt ist ein Unterschied. Und Test hatte ich 2 mal gemacht, immer negativ.
Seit diesem Jahr habe ich nach jedem Geschlechtsverkehr, so eine art Blutung.... es ist wirklich nicht viel, und ist auch um ehrlich zu sein sehr schnell wieder weg... Das Blut ist hellrot... und wirklich nur ein wenig. Anfangs dachte ich ja, das es evtl eine verletzung sei, kann ja mal passieren, aber was mich nun sehr beunruhigt ist, das auch wenn ich mich selbstbefriedige, und ich nichts in meine Scheide einführe... ich trotzdem Blut am Toiletten Papier habe. Habe mir immer gleich einen Tampon eingeführt, weil ich dachte das es die Periode sei... aber da ist am ende so gut wie kein Blut dran.(:\\)
Ich habe auch oft schmerzen im Rückenbereich und ein leichtes ziehen im Unterleib, und es gab auch eine Zeit da hatte ich schlimmes Sodbrennen. Dann dieses komische Druck Gefühl im Unterleib, weiß auch nicht wo das her kommt. Und was ich auch noch echt komisch finde ist, das ich manchmal das Gefühl habe, als würde sich da untern was bewegen....(:X)
Wie gesagt, das meine Periode mal längere Zeit nicht gekommen ist, ist nichts neues, aber das mit der Blutung usw, dass macht mir jetzt Angst.
Was kann das sein?
In einen anderen Forum wurde mir empfohlen schnellstens zu einen Arzt zu gehen und einen Krebsabstrich machen zu lassen... Jetzt habe ich natürlich große Angst.
Ich werde dieses Jahr erst 22.... muss ich noch dazu sagen.
Ich hoffe mir kann da jemand weiter helfen, denn ich bin wirklich Ratlos.(
![Frown](https://fragen.onmeda.de/forum/core/images/smilies/frown.png)
Ach so, und zum Arzt kann ich leider erst über nächste Woche gehen.
Ich bin über jede Antwort mehr als Dankbar.
Kommentar