#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dauerblutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dauerblutungen

    Hallo,
    ich bin 49 Jahre alt und habe vor ca. drei Monaten meinen Frauenarzt wegen starker Schmerzen während der Periode aufgesucht. Die Krämpfe nahmen von Monat zu Monat zu, zum Schluss halfen auch 2000 mg Ibuprofen nicht mehr. Der FA verschrieb mir einen Nuvo-Hormonring, den ich seitdem ohne Pause jeweils 21 Tage trage. Die Schmerzen sind weg, doch seit über zehn Wochen habe ich Dauerblutungen, z.T. so stark, dass ich kaum aus dem Haus gehen kann. Eine Ausschabung vor zwei Wochen hat nicht geholfen und auch eine Hormondepotspritze (Estradiol + Progesteron) vor knapp einer Woche blieb wirkungslos. Wegen der Dauerblutung habe ich eine starke Anämie, gegen die ich seit einiger Zeit hochdosiert Eisen schlucke. Ich glaube, mein FA ist am Ende seines Lateins. Wer weiß Rat?


  • Re: Dauerblutungen


    Hallo,

    in dem Fall wuerde ich eher raten, die Hormone abzusetzen. Je nach weiterem Verlauf koennte dann eine erneute Ausschabung notwendig werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X