#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chlamydien (schmerzen)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chlamydien (schmerzen)

    Hallo

    Vor ein paar Tagen hatte ich schon mal eine Frage wegen Chlamydien und der wiederansteckung trotz Antibiotikum. Ich habe jedoch noch eine Frage. Das ich Chlamydien habe ist jetzt erst nach fast einem halben Jahr festgestellt worden und bei mir hat es sich durch Schmerzen am Harnleiter ein leichtes Jucken und Ausfluss bemerkbar gemacht. Auch hatte ich jedesmal wenn wir nach einer Antibiotikabehandlung wieder Verkehr hatten immer stechende Schmerzen am Harnleiter und oft sogar danach Blut im Urin. Mein Partner und ich nehmen ja jetzt seit 9 Tagen Doxycyclin 200 und hatten aber vor ein paar Tagen Gv, wobei das Kondom platzte. Seitdem habe ich wieder diese Schmerzen an der selben Stelle wie die letzten Monate. Der Frauenarzt und auch der Urologe können jedoch keinerlei Verletzung oder irgendwas anderes sehen. Es ist ein Stechen, wie ich meine, direkt am Harnröhreneingang und es schmerzt jedesmal beim Verkehr wenn in die Scheide eingedrungen wird. Der Arzt meinte ich sollte eine Gleitcreme benutzen, jedoch benötige ich die " wirklich " :-) nicht. Ich würde jetzt eben gern wissen was das sein könnte... ob es mit den Chlamydien, dem Tripper oder mit irgendwas anderem zu tun hat.

    Gruss


  • Re: Chlamydien (schmerzen)


    Hallo,

    ohne Untersuchung laesst sich das nur schwer beurteilen. Nach Ende der Behandlung sollte auf jeden Fall kontrolliert werden, ob die Infektion ausgeheilt ist.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Chlamydien (schmerzen)

      Hallo, Bei mir wurde auch Chlamydien entdeck. Ich habe höllische schmerzen als hätte ich meine Tage.. Ist das Normal? Habe zwischen Bluttungen.. Habe zehn tage lang Doxycline 100mg genohmen, während diese zeit war alles ok! Jetzt wo ich damit aufghört habe nach einer woche sind wieder diese schmerzen.. Habe termin bei meiner FA erst in 5 tage.. Mach mir echt sorgen ...

      Kommentar


      • Re: Chlamydien (schmerzen)

        Hallo,

        in dem Fall bleibt nur eine möglichst zeitnahe Kontrolluntersuchung.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X