Nachdem wir schon seit ein paar Jahren von Arzt zu Arzt gewandert sind, möchte ich hier im Forum um Hilfe suchen.
Meine Freundin bekommt fast regelmäßig nach GV einen weißlichen, manchmal auch glasingen Ausfluss aus der Scheide, welche sehr schmerzt und hat außerdem starke Schmerzen beim Wasserlassen. Das Ganze geht i.d.R. nach ein paar Tagen wieder weg. Wir haben es 6 Monate mit Kondom versucht, da gab es diese komplikationen nie. Der Verdacht liegt natürlich nahe, dass ich, also der Freund durch Bakterien oder Viren ansteckend ist. Ich habe auch schon 10 Abstriche und Urinproben abgegeben. Beim ersten Abstrich wurden Chlamydien gefunden, welche aber durch Antibiotika abgetätet werden konnten. Seither sind alle Befunde negativ und es finden sich weder Chlamydien noch sonst irgendwelche Erreger. Alle Ärzte und Kliniken bestätigten Keimfreiheit bei mir UND bei meiner Freundin und schlossen eine Ansteckung durch mich aus. Aber das kann ja nicht sein, wenn man denkt dass mit Kondom nichts passiert, ohne dann aber schon.
Da wir beide nun einen Kinderwunsch haben, können wir schlecht auf Kondome zurückgreifen und so wie es aussieht, muss es ja offensichtlich an mir liegen. Irgendwo müssen sich Erreger verstecken, welche vielleicht nicht nachgewiesen werden können.
Meine Frage wäre nun, ob irgendjemand eine ähnliche Situation erlebt hat, oder ob jemand eine Idee hat, wie man damit umgehen kann, und was das Ganze sein könnte.
Über eure Meldungen würden wir uns sehr freuen!
Danke
Kommentar