#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tabletten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tabletten

    Guten Tag

    ich nehme seit über einem Jahr Ammlodipin 15 mg gegen Bluthochdruck. Seit 4 Monaten Presomen 28 0,6mg( Bin an der 5. Pack. dran ) und Ovestin 0,1% seit 6 Monaten. Ich komme ganz gut klar und mir geht es super dadurch.
    Seit Samstag habe ich dicke Beine, rechtes Bein dicker als das linke. Im KH haben sie Wasser festgestellt. Bin mit Verdacht auf Trombose eingeliefert worden.
    Sie meinten, daß es an den Blutdrucktabl. liegen könne, aber diese nehme ich doch schon so lange. Könnte es an den Presomen liegen??? Wirken die Tabletten mit dem Östrogen nicht alle gleich??? Würde es eventl. reichen ein Entwässerndes Medikament zu nehmen??? Oder gibt es was anderes gegen die WJ Beschwerden???


  • Re: Tabletten


    Hallo,

    bei Verdacht auf Thrombose sollten keine Hormonpraeparate angewandt werden. Man kann dann nur pflanzliche Mittel (z.B. Cimicifuga) einsetzen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Tabletten


      Hallo

      ich habe keine Trombose sondern nur Wasser in den Beinen deshalb meine Frage

      Kommentar


      • Re: Tabletten


        Dann koennte wirklich ein Zusammenhang mit dem Blutdruckmedikament bestehen, das muss der Internist abklaeren. Die Hormone muessten in dem Fall nicht zwingend abgesetzt werden.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X