#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger und erkältet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger und erkältet

    Hallo,

    ich mache mir ein paar Gedanken, ich bin in der 9 SSW,und habe eine Erkältung ( Nase zu,Kopfschmerzen)halt alles was dazu gehört.Nun meine Frage schadet das meinem Kind?
    Und was kann ich dagegen tun, da ich ja nicht einfach irgendwelche Medikamente nehmen darf.Und meine FA ist gerade im Urlaub.
    Danke für eure Antworten



    Liebe Grüße
    Elaine_Justin


  • Re: Schwanger und erkältet


    Hallo,

    ein Schaden fuer das Kind ist dadurch nicht zu befuerchten. Einige Mittel (z.B. Mucosolvan) kann man auch in der Schwangerschaft mal einsetzen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwanger und erkältet


      Hallo,

      die erkältung schadet dem kind nicht. du kannst ja mal inhalationsmittel verwenden , die man schon säuglingen ab 0 j. geben darf wie babix zb. die tut man sich auf den pullover und halt viel trinken und im bett bleiben wenn es dir nicht gut geht. ansonsten mal den gyn fragen.

      lg mutti

      Kommentar

      Lädt...
      X