#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Druckschmerz rechts

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Druckschmerz rechts

    Hallo,
    seit gestern abend war mir ungewöhnlich übel, leichte bauchschmerzen im gesamten rechten bauchbereich. kein durchfall, erbrechen. temperatur: achsel 36,8 - rektal 37,6.
    Bin heute vormittag zum HA, der gleich blinddarm vermutete. Ich habe einen starken druckschmerz im gesamten rechten bauchbereich, sowohl oben, unten als auch mittig. Solange keiner drückt ist es aber nur ein leichtes ziehen. Leukos und Urin waren aber ok, deswegen hat er mir eine überweisung zur FA geschrieben. Diese hat aber Urlaub für 2 Wochen, Vertretung hat keine Termine frei und meinte entweder 2 wochen warten oder zum Notdienst.
    Was kann das sein? was soll ich tun? Für Notdienst sind die Beschwerden nicht schlimm genug. Zur Info: Bin 23, trage eine Hormonspirale (bin also nicht schwanger) die ich bisher gut vertragen habe. Zusammenhang mit Periode sehe ich auch nicht, ist in ca. 2 Wochen wieder dran.
    Danke für Antworten!


  • Re: Druckschmerz rechts


    Hallo,

    aus der Ferne laesst sich das natuerlich kaum beurteilen. Ihrer Schilderung nach wuerde ich aber auch den Blinddarm nicht als Ursache ausschliessen und daher doch raten, den Notdienst in Anspruch zu nehmen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Druckschmerz rechts


      Hallo, vielen Dank für ihre Antwort.
      Nun hat mein HA den Blinddarm aber komplett ausgeschlossen, aufgrund des Urin- und Bluttests, ich hatte mich schon gefreut. Mit Notdienst würde ich lieber noch etwas warten wollen, bin mit einer 2-jährigen alleine, habe keine Möglichkeit sie abzugeben. Wann meinen Sie wäre ein Besuch beim Notdienst wirklich unumgänglich? Erst bei wirklich extremen Schmerzen oder richtigem Fieber?

      Kommentar


      • Re: Druckschmerz rechts


        Hallo,

        zumindest wenn die Schmerzen zunehmen, oder nicht nachlassen, sollten Sie aerztliche Hilfe in Anspruch nehmen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X